SV 1919 Güdingen e.V.

Herzlich Willkommen

AKTUELLES


 

 



Vereinsnews


Zurück zur Übersicht

14.03.2020

Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt

Liebe Spieler, Eltern, Fans und Freunde des SVG,
die aktuelle Entwicklung des Corona-Virus macht halt auch vor dem SV Güdingen nicht halt.
Wir haben uns am Donnerstagabend dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb im SVG für den Freitag aufrecht zu erhalten, um möglicherweise auftretende logistische und betreuungstechnische Probleme noch abfedern zu können.
Es ist nun – den öffentlichen Bekanntmachungen folgend – auch für uns notwendig, den kompletten Trainingsbetrieb auszusetzen. Die Sportanlage Güdingen ist hiermit bis auf Weiteres für alle Veranstaltungen geschlossen.
Die weitere Entwicklung der Sachlage ist in den öffentlichen Medien zureichend nachvollziehbar und wir werden dies natürlich für unseren Verein jederzeit nachverfolgen.
Eine Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes ist aktuell nicht vorhersehbar und wir werden euch nach entsprechender Nachrichtenlage für den uns betreffenden Bereich informieren.
Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und auch die Kraft, diese für alle Bereiche unserer Gesellschaft einschneidende Situation gut zu überstehen.
Herzliche Grüße vom SV Güdingen

Ralf Kramny
1. Vorsitzender



Zurück zur Übersicht