SV 1919 Güdingen e.V.

Vereinsnews

06.04.2017

Pokal: B-Jugend unterliegt JFG Obere Saar

Mit großer Unterstützung vieler Fans haben unsere Jungs die gefeierte 1:0 Führung gegen den Verbandsligisten JFG Obere Saar nicht verteidigen können. Letztlich war der Gegner zu stark und hat auch verdient mit 4:1 gewonnen.
Güdingen begann druckvoll und ging bereits in der 4. Minute durch Gustav Eltze in Führung. Aber die JFG übernahm zusehends das Spiel und die Heimmannschaft war dann eigentlich nur noch in der Defensive.
Schon zur Halbzeit war nach den Treffern von Dick (21. Min) und Bauer (25. Min) das Spiel gedreht. Dick (46. Min) und Nassham (52. Min) legten noch nach zum Endstand von 1:4.
Der SV Güdingen gratuliert der JFG Obere Saar zum Einzug ins Halbfinale und wünscht viel Glück im weiteren Wettbewerb.