SV 1919 Güdingen e.V.

Herzlich Willkommen

AKTUELLES


 

 



Vereinsnews


Zurück zur Übersicht

12.09.2021

2:2 in Schafbrücke: erste Gegentreffer gegen den SVS

2:2 im Spitzenspiel. Der Gastgeber war am Anfang etwas spielbestimmender, das 1:0 zur Halbzeit war auch verdient.
Güdingen setzte auf schnelle Konter und war dabei auch immer gefährlich. Und das wurde in der zweiten Halbzeit auch belohnt: Der SVG setze den ersten Gegentreffer der Saison beim SVS, musste dann aber wieder in Rückstand geraten, um kurz darauf wiederum auszugleichen. Die zweite Halbzeit ging aber insgesamt an den SVG mit einer großartigen kämpferischen Leistung.
Schafbrücke ließ einige Chancen ungenutzt und kurz vor Schluss hätte Güdingen gar noch den Siegtreffer erzielen können. Insgesamt hatte Schafbrücke zwar mehr Torchancen, aber hintenraus auch keine Luft mehr, so dass das Unentschieden auf dem Platz leistungsgerecht ist.



Zurück zur Übersicht