09.09.2021

Spitzenspiel in Schafbrücke am 12.09.21

Erster gegen Zweiter - so lautet die Paarung am kommenden Sonntag, wenn der SV Güdingen in Schafbrücke antreten wird. Beide Mannschaften haben in ihren fünf bisherigen Begegnungen noch keinen Punkt abgegeben, der SV Schafbrücke wartet gar noch auf das erste Gegentor.
Nachdem nahezu der gesamte Aktivenbereich des ATSV zum SV Schafbrücke übergetreten ist, wurde die Mannschaft dort komplett neu aufgestellt. Hady Abdeli vom SV Schafbrücke sieht sein Team in der klaren Favoritenrolle hinsichtlich der Meisterschaft und das bisherige Auftreten seines Teams gibt ihm auch recht.
Es wird also eine sehr schwere Bewährungsprobe für unsere junge Güdinger Mannschaft. Anstoß auf dem Schafbrücker Naturrasen ist um 15:00 Uhr.