SV 1919 Güdingen e.V.

Vereinsnews

26.06.2021

Vorstand neu gewählt

Die Generalversammlung des SV Güdingen hat am 26.06.2021 den Vorstand neu gewählt.
Der geschäftsführende Vorstand bleibt mit Ralf Kramny (1. Vorsitzender), Michael Steimer (2. Vorsitzender) und Frank Vollerthun (Hauptkassierer) unverändert. Torsten Angne wurde als Vorsitzender des Spielausschusses ebenso bestätigt. Neuer Schriftführer ist Jonas Hoffsteter.
Neue Jugendleiterin ist Paola Blanchebarbe (vorher 2. Jugendleiterin). 2. Jugendleiterin ist nun Melanie Müller (vorher Beisitzer Jugend).
Tanja Nisius wurde zur 2. Kassiererin gewählt.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Jürgen Schley (Ehrungsbeauftragter), Oliver Suhr (AH), Marc Herbert (Rechtsangelegenheiten), Sebastian Heß (Veranstaltungen und Infrastruktur), Fabian Strauß (Schiedsrichter), Thomas Amlung (Jugend), Matthias Metz (Förderverein), David Gebhardt (offizieller Lustwart, also Veranstaltungsmanagement), Roman Thiele (Finanzausschuss), Lena Caspari (Öffentlichkeitsarbeit)
Als Kassenprüfer wurden Felix Caspari und Viktoria Harting bestellt.
Alle Wahlen sind einstimmig erfolgt.