SV 1919 Güdingen e.V.

Herzlich Willkommen

AKTUELLES



 



Vereinsnews


Zurück zur Übersicht

05.04.2021

Kontaktregistrierung mit Luca-App

Der SV Güdingen nutzt ab sofort die Luca-App zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgbarkeit im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Die Luca-App ist inzwischen das Standard-Instrument zur Kontaktregistrierung und findet auch Anwendung in der saarländischen Gastronomie.
Zu diesem Zweck wurden entsprechende QR-Codes für die verschiedenen Bereiche des Vereins und der Sportanlage bereitgestellt. Jeder Besucher muss sich ab sofort mit seinem Smartphone in den Bereich einchecken, wo er sich aufhält.
Die Handhabung ist sehr einfach: Luca-App starten, bei Betreten der Sportanlage den (richtigen) QR-Code mit dem Smartphone scannen – das war’s schon! Bei Verlassen der Sportanlage bitte wieder auschecken.
Den Link zur App haben wir hier: [https://www.luca-app.de/].



Zurück zur Übersicht