06.12.2020

Weihnachtsgeschenke zum Nikolausabend

Die Weihnachtsfeiern des SV Güdingen mussten pandemiebedingt leider allesamt abgesagt werden. Trotzdem ist es uns gelungen, für alle Vereinsspieler der Kleinfeldmannschaften (G- bis D-Jugend) eine stattliche Nikolaustüte zusammenzustellen. Neben einem Ball mit Vereinslogo war auch ein Vereinsschal enthalten – und natürlich noch allerlei Süßigkeiten.
Da eine Übergabe im Clubheim nicht möglich war, wurde ein „Drive-In“ aufgebaut, wo dann die Weihnachtsgeschenke unter Corona-Bedingungen abgeholt wurden. Am Samstag vor Nikolaus gab es dann mal den ein oder anderen Stau bis in das Gelände des Rennclubs Saarbrücken.
Ermöglicht wurde die Aktion durch die Unterstützung vieler Sponsoren und vor allem auch durch den Förderverein „Fallrückzieher“. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!
Für die Jugendmannschaften der C- bis A-Jugend hat der SV Güdingen zusammen mit dem Förderverein die Organisation von Team-Events geplant, sobald dies wieder erlaubt ist.